Montag, 15. Juni 2009

Dreht sich...

Das Zimmer... und zwar seit ich heute (Rilakkami-sama sei Dank sehr sehr spät O__o) aufgestanden bin. Teilweise so schnell, daß ich erst warten muß, wenn ich aufstehen will. Außerdem hab ich Kopfschmerzen. So schlimm isses selten. Grüble gerade darüber nach, ob ich gestern evtl. meine Medis vergessen hab (wäre eine mögliche Ursache), aber ich kann mich nicht erinnern. Ich hoffe nur, es ist morgen besser, sonst muß ich die Lerngruppe sausen lassen. Kann mich kaum auf den Beinen halten gerade...

Aber A-chan hat gesimst, es gab ein interessantes Resultat. Ich bin gespannt auf seinen Bericht. Vielleicht hätt ich mitgehen sollen, aber nicht in diesem Zustand. Und außerdem wollte ich einen möglichst neutralen Standpunkt, auch wenn A-chan das anders sieht. Aber ich denke, M-san war eine gute Besetzung für meine Rolle dabei...

Keine Kommentare: