Donnerstag, 11. Juni 2009

Rein... und gleich wieder raus...

Die 20 Piepen, die ich für mein doppeltes Frosty-Outfit eingestrichen hab. Die gehen jetzt dahin für 'ne Petite Kozy Kape. ^^;;;

Ich liebe die Takara Kozy... sie ist von allen BLs für mich die schönste. Aber inzwischen beinahe unbezahlbar. So um die 1000 Dollar muß man meistens schon springen lassen, wenn man so eine will. Ich glaube, dafür würde man auch schon eine Kenner bekommen. Vielleicht hat mich deshalb ihr kleines Abbild dann doch verführt. Das und die Tatsache, daß man sie als Schlüsselanhänger tragen kann... die kleine Kozy wird meine süße kleine Taschenblythe und mein ständiger Begleiter. ^^;; Ich hoffe nur, daß ich ihr 'ne schönere Augenfarbe verpassen kann. Und dann näh ich ihr 'ne ganze Batterie Klamotten, damit sie immer das passende Outfit hat. *g*

Keine Kommentare: