Montag, 15. Juni 2009

Nebenkriegsschauplätze

Hab heute mal wieder was von 'ner Bekannten gehört, die sich seit Ewigkeiten nicht gemeldet hat. Jetzt weiß ich auch warum. Probleme im Job und der Grund dafür macht mich sauer. Wieso gibt es so viele dumme, rücksichtslose Leute da draußen und wieso reagieren die auf eine sachliche Bitte/Kritik immer gleich auf die aggressivste Art und Weise, indem sie Schlammschlachten anzetteln und Nebenkriegsschauplätze eröffnen? Angriffe, die mit dem eigentlichen Problem in keinerlei Zusammenhang stehen... es ist zum kotzen. Echt!

Ich bin nur froh, daß ich das Glück habe, mich in einem deutlich vernünftigeren Umfeld bewegen zu dürfen... :-/ Ich mag Euch wirklich gern, Leute! ^^;;

Und heute wird A-chan mir hoffentlich auch die lange erwarteten Erkenntnisse bringen über das, was mich gerade bewegt...

Keine Kommentare: