Montag, 22. Juni 2009

Okay... ich hab endlich eine Verwendung für den weißen Plüsch... ^^

Den kriegt Malibu Barbies Couch als Bezug... sollte eigentlich ganz gut in ihr Penthouse passen... *lol* Jetzt brauch ich noch das passende Retro-Tapeten-Geschenkpapier... Und einen schönen Strand, den ich hinter's Fenster montieren kann... am besten so, daß man ihn auch austauschen kann... z.B. gegen 'ne tolle Berglandschaft... ^^ Vielleicht gibt meine Ansichtskartensammlung (ich krieg andauernd welche, verreise aber selber nie *schnüff*) was her...

Edit: Hm, ich fürchte, ich muß aus Malibu Barbie St. Moritz Barbie machen. *lol* Ich hab zwar ein paar verwilderte Nord- und Ostseestrände, aber alles nicht die richtige Perspektive. Oder es ist zu viel Schrift drauf. Berglandschaften knipst man ja meistens von weiter weg, da paßt das. Das einzige, was einem Meerblick halbwegs nahe kommt, ist die Strandpromenade von Nizza aus den... keine Ahnung, ich schätze, die Karte ist aus den 60ern oder noch älter. Ist noch von meinem Opa gewesen, der ist damals mit den Radrennfahrern durch halb Europa... Oh und als etwas verrücktere Alternativen hätte ich noch einen Blick auf den Palast der Republik, Schloß Neuschwanstein und das Dornröschenschloß aus dem Euro Disneyland... *rotfl* Da hilft nix... ich brauche einen Strand...

Keine Kommentare: