Dienstag, 30. Juni 2009

Kozy makeover

So... nachdem heute die neuen Augen gekommen sind, hab ich endlich die doofen pinkfarbenen entfernt. Die neuen sind 10mm Dollfie-Augen (wobei ich da mit der Größe vorsichtig wäre, die kann bei jedem Seller anders sein), die ich mit Pattafix festgeklebt hab. Oben hab ich noch ein paar Wimpernreste angebracht, jetzt sieht sie aus, als wäre sie geboggelt. *g* Außerdem hab ich ihre Lippen überarbeitet und ihr den Body von Plum Blossom gegeben (der original Kozy-Body ist unbeweglich), der ist ohnehin übrig und als Schneiderpuppe kann ich genauso den alten Kozy-Body nehmen. Auf jeden Fall sieht sie jetzt deutlich besser aus...


Nur ein kleines Problem hab ich noch: sie hat einen leichten Silberblick... ich hoffe, ich kann das Auge noch besser ausrichten... ist nur gar nicht so leicht.

Keine Kommentare: