Mittwoch, 10. Juni 2009

Yeah, ich bin ein Nerd!

Jetzt hab ich's tatsächlich geschafft, die Cookies von meinem eee-PC in den neuen Firefox zu importieren (ich hab keine Ahnung, wieso das funktioniert hat)... hab den alten PC nämlich inzwischen vom Netz genommen und dummerweise meine blöde Yahoo-ID vergessen (ein scheiß System!). Aber so komm ich jetzt trotzdem wieder in meinen Flickr-Account rein...

Ich glaub, heute hab ich mehr Glück als Verstand... das geht ja alles recht reibungslos. Das Fiepen ist auch weg (und auch meine üble Migräne nach einem Schmerzmittelhammer... macht etwas trieselig, aber das bin ich eh gewohnt), nachdem ich das Stromkabel zur HD zwischendurch mal gelöst hatte (und wieder hab ich keine Ahnung, wieso). Nur das neue Gehäuse ist scheiße, man kommt nirgends richtig ran und der Riesentrum von CPU-Lüfter ist total im Weg. Aber gut, man baut ja nicht jeden Tag an dem Ding rum.

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch 'ne Eingebung, wie ich die Daten von der kaputten Partition runterkriege. Ich vermute mal, der Bootsektor ist irgendwie hin (und wie so oft hab ich keinen Schimmer warum)...

Keine Kommentare: