Samstag, 5. Juli 2008

And she always gives me a happy smile... ^____________________________^

Hab mir das Ai Otsuka-Konzert doch für heute aufgehoben. Ich glaube, ich hatte seit dem Kindergarten nicht mehr soviel Spaß. Einfach zu lustig, einen riesigen Haufen putziger Japaner den Chu-Lip tanzen zu sehen... oder Ai auf der Geige kratzend begleitet von motivierenden "Ganbatte!"-Rufen aus dem Publikum. Noch dazu diese Hammer-Band mit Streichern und Blech und allen Schikanen... und eine Ai, die einfach immer wie ein Sonnenstrahl ist.

Es gibt solche Menschen... Menschen, die einfach nur durch ihre Ausstrahlung einen Raum erhellen und alle in ihrer Umgebung glücklich machen, ohne daß man genau sagen kann, warum. Es ist einfach so, Ai kann das... sie ist einfach süß... Immer wenn ich sie seh oder ihre Musik höre, werde ich froh. Es sollte Ai auf Rezept geben. ^___^



*grins*

Keine Kommentare: