Freitag, 18. Juli 2008

Ich bin wohl ein hoffnungsloser Romantiker...

Irgendwann zerbrech ich an der Welt...

Ich würd ihm so gerne ins Gesicht sagen, daß es so offensichtlich ist... man braucht ihn ja nur anzusehen und weiß sofort, was mit ihm los ist. Aber er würde es nicht hören wollen und er will sich nicht helfen lassen. Auch nicht von mir. Er ist mein Freund und ein guter Mensch, ich will ihm nicht noch mehr wehtun, als es die Welt schon getan hat...

Ich werd nur nie damit klarkommen, daß es so sein muß... ich krieg's nicht in meinen Kopf. ;__;

Meine (albernen, unrealistischen, traurigen, selbstzerstörerischen und hoffnungslos romantischen) Träume sind gesünder als Deine, P-kun... und das macht mir Sorgen... weil ich selber nämlich schon am Rand des Abgrunds stehe und fasziniert in die Tiefe starre...

Achtung Spoiler!!!:



*wimmer*

Keine Kommentare: