Mittwoch, 2. Juli 2008

Uff!

Auch wenn das Licht (im Schatten... vorzugsweise durch ein schönes, grünes Blätterdach abgemildert) meiner seelischen Verfassung durchaus zuträglich ist... die Hitze ist es ganz und gar nicht! Sie macht mich träge und deswegen aggressiv.

Wo sind diese schönen, milden 25°C-Sommer (mittags!) nur hin, wo man es nach dem Schwimmen im See richtig genießen konnte, ein bißchen auf der Wiese zu liegen und sich von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen. Wenn man heute im See badet, hat man das Gefühl, in einer pupslauen Schweißlache zu liegen (davon abgesehen daß man sich von den blühenden Bakterienkulturen auch garantiert 'ne Ohrenentzündung oder schlimmeres einfängt)... und in die Sonne würd ich mich ums Verrecken nicht mehr legen, wo es doch selbst im Schatten kaum noch auszuhalten ist.

Es kühlt nicht mal mehr nachts ab und unser armer Kater weiß vor lauter Hitze schon gar nicht mehr, wo er sich noch verkriechen soll... :-/

Ich HASSE es!!! :-(((

Keine Kommentare: