Donnerstag, 31. Juli 2008

Jugendkultur...

Okay, ich bin nicht mehr soo jung, aber ich les immer gern Artikel über Jugendkultur... bin heute durch ein eher unschönes (kackbraunes) Thema im Spiegel wieder drauf gestoßen und frag mich, welcher Jugendkultur ich wohl angehören würde... *lol* Ich glaub, ich bin 'ne komische Mischung aus Gothic, Emo, Rocker und Öko mit je einer kleinen Prise Loli, Manga und Punk... aber am ehesten wohl doch ein Visu (ich steh einfach zu sehr auf japanische Musik und Klamotten). Oder? Zumindest wär ich das, wenn ich immer so rumlaufen würde, wie ich wollte... bin aber meistens doch etwas zu faul. Aber meine Puppen werden so gestylt.*lol*

Wahrscheinlich bin ich emotional und geistig gerade mal in der Pubertät. Na ist ja eigentlich auch irgendwie egal... ^__^;;

Keine Kommentare: