Donnerstag, 3. Juli 2008

Kätzchen und Regenbogen

Hab gerade mein neues Hannari Tofu-Briefpapier eingeweiht und einen Brief an P-kun geschrieben. Und damit er ihn auch schnell bekommt (+ die Alpträume, die er von den niedlichen Stickern kriegen wird, die ich reingelegt hab *lol*), bin ich gleich zum Briefkasten gegangen. Unterwegs hab ich das weiße Kätzchen getroffen, das im Nebenhaus wohnt. Es ist im Regen etwas naß geworden. Ich hoffe, ihr dickes Frauchen holt sie bald rein, damit sie keinen Schnupfen kriegt.

Der Regen ist vorbei... überall duftet es nach aufgeweichter Kiefernrinde von den Beeten... ich liebe diesen Geruch. Vermisse die großen Kiefernwälder meiner Heimat. Und in der Abendsonne krönt den Himmel tatsächlich noch ein Regenbogen... und alles ist so friedlich... :-)

Keine Kommentare: