Dienstag, 8. Juli 2008

Scheinbar ist sie weg...

Die Fliege. Den Nervpart hat dafür jetzt wieder meine schwerhörige Nachbarin... die is sowas von taub, daß sie mit etwa 150 dB Lautstärke redet. Ihr macht das nichts... is ja klar, sie is ja schon taub. Und ich auch bald bei den dünnen Wänden hier... -__-

Ich seh schon, der Schlafmangel hat meine Reizbarkeit enorm erhöht... und meine Frustrationstoleranz enorm verringert...

Aber ich mag auch sonst keine Menschen, die laut reden... kann das nur schwer ertragen, das tut mir richtig weh in den Ohren. Ich mag Menschen mit Katzenstimmen, die leise schnurren... Menschen mit Samtpfoten und Feingefühl... und die brüllen in der Regel nicht (und sind rücksichtsvoll genug, ein Hörgerät zu benutzen, wenn die Ohren nicht mehr so richtig wollen).

Keine Kommentare: