Samstag, 19. Juli 2008

Das Sommerloch ist ätzend...

Und das Fernsehprogramm noch mieser als sonst. Bis auf "Moonlight" und "EUReKA" laufen von meinen Lieblingsserien nur Wiederholungen und Filme am Wochenende kann man auch glatt vergessen... statt dessen gibt's diese bescheuerten 80'er, 90'er, Blah-Chartdoofshows en masse.

Das einzig gute, was heute bzw. gestern lief, war "Logan's Run" ("Flucht ins 23. Jahrhundert"... keine Ahnung, wer auf den blöden deutschen Titel gekommen ist). Hab den zwar schon an die tausend mal gesehen und auch die Ami-DVD seit Ewigkeiten im Schrank, ist aber einer meiner all time favourites, die ich mir immer wieder gerne angucke...

Ich hab diesmal sogar noch was witziges entdeckt, was mir vorher noch nicht aufgefallen war: in der Schlußszene, wo sie alle den alten Mann umringen, macht doch tatsächlich einer diesen hier:


Very funny! *lol* Da war wohl ein Trekkie unter den Statisten...

Keine Kommentare: