Freitag, 11. Juli 2008

Billiger Perrückenshop...

Okay, habe gerade doch noch einen Perrückenshop geentert, um meiner BJD noch eine Pinky in pastellblau zu gönnen. Außerdem hab ich noch 'ne braune Perrücke mit Pferdeschwanz gefunden... die muß zwar etwas geglättet werden, aber ich denke, das ist für mein zweites Dollfieprojekt besser als nochmal so ein Heißkleberfiasko... rooten klappt doch besser, aber das geht bei den harten Dollfieschädeln leider nicht (bei den Obitsus mit Augenlöchern klappt das dagegen sehr gut, obwohl die eigentlich auch nicht dafür vorgesehen sind). Leider hatten sie sowas nicht auch in Orange da, sonst würd ich den ganzen Heißklebermist dagegen eintauschen. Aber vielleicht find ich ja sowas noch irgendwann... oder ich bestell nochmal Haare und ein Wigcap und knüpper mir so'n Ding selbst... ist wahrscheinlich am besten...

Ja, außerdem haben sie da noch supergünstig Schuhe und Acrylaugen. Leider 'nen Mindestbestellwert von 25 U$, aber ich hab noch Turnschuhe in rot und hellblau, sowie zur Probe ein paar schwarze 40mm-Schuhe mitbestellt... mal sehen, ob die meinen Obitsukerlen passen, es ist immer so verflucht schwer, für die was passendes zu finden. Ein paar dunkelbraune Acrylaugen für 'n Dollar hab ich auch noch mit eingepackt, in der Hoffnung, daß die dunkler sind, als die braunen, die ich hier hab... naja, mal sehen. Alles in allem 30 U$ + Shipping... für 2 Perrücken, 3 Paar Schuhe und 1 Paar Augen ist das echt günstig. Bin mal gespannt...

Keine Kommentare: