Dienstag, 8. Juli 2008

Ich spüre die aufkeimende Mordlust in mir...

Wär das Vieh nicht so verflucht schnell, würd ich das Biest fangen und ihr die Flügel ausreißen, so sehr hasse ich diese Arschkrampe von Fliege mittlerweile... *grrrrr* Wie kann ein einzelnes, winzig kleines Insekt nur dermaßen nervtötend sein?

Habe gerade eine volle Ladung Insektenspray auf diesen verfluchten Miesling abgeschossen. Sie ist geflüchtet... aber ich glaube nicht, daß sie schon erledigt ist. Irgendwo lauert dieses penetrante Scheißvieh und wartet nur darauf, mir wieder auf den Keks zu gehen. Argh! Wie ich Fliegen hasse! Wieso können die sich kein Beispiel an Spinnen nehmen, die bleiben wenigstens in ihrem Netz und summen einem nicht permanent die Ohren voll...

Ich werde diese Scheißfliege killen und wenn es das letzte ist, was ich tue... *grummel*

Keine Kommentare: