Mittwoch, 30. Juli 2008

Sorry, I'm a vampire.... silver paralyses me...

Das hätt ich am liebsten diesem lästigen Bettenfuzzi gesagt, der hier angerufen hat und mir 'ne Silberbettdecke schenken wollte... Und wie das immer so ist: diese scheiß Typen labern ohne Punkt und Komma mit 'ner ätzenden überzogenen Betonung wie einer von diesen Anrufbots, bevor sie zum Haken an der Sache kommen. Und den Haken gibt's immer. Es ist nur zum Kotzen, daß man sich immer erst diese stundenlange Littanei anhören muß, wenn man die Typen wieder einigermaßen höflich abwimmeln will.

Naja... so ganz höflich hab ich's wohl nicht geschafft, die sind ja immer gleich beleidigt, wenn man nicht vor Begeisterung aus allen Wolken fällt... (und außerdem haben diese Verbrecher immer ihre Rufnummer unterdrückt). Ekelhaft sowas... das hat mir gerade mal wieder meine einigermaßen ausgeglichene Stimmung ins Negative verkippt... Wohin kann ich die Bomben jetzt werfen?

Naja... wenigstens war der Postbote vorher da und hat mir coole Sachen gebracht. Außerdem hat er sich nach A-chans Gesundheit erkundigt, das fand ich nett von ihm...
Jetzt müßte es nur endlich wieder etwas kühler werden, damit ich meine neuen hot-as-hell Punkshirts auch tragen kann ohne sie gleich naß zu schwitzen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau wie 68 % aller Deutschen habe ich eine Hasskappe auf diese Anruf-Fuzzies.

Es stand heute erneut in der Zeitung, dass man quasi erst mal eine Ausbildung zum Betrüger absolvieren muss, bevor man Kunden telefonisch nerven darf.

Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass jemand aus reiner Menschenliebe irgend etwas zu "verschenken" hat.

So etwas hat es noch nicht einmal im Sozialismus gegeben....

Tschüß, rabi

Satorare hat gesagt…

Nö, das glaub ich auch nicht (sowas gab's nur kurz nach der Wende, wo man uns armen Ossis auf der Straße Schokolade, Kaffee und Spielzeug geschenkt hat *g*)... das Problem ist nur immer, daß die erst stundenlang labern, bevor sie zum Punkt kommen.

Aber ich glaub, ich mach's in Zukunft auch so wie meine Mum... gar nicht mehr versuchen, höflich zu sein, sondern einfach "Nein, danke!" sagen und auflegen.

Hab gestern erst gerade wieder gesehen, daß solche Anrufe, wie auch das Unterdrücken der Rufnummer strafbar sind. Eigentlich sollte man die Bastarde alle ausfragen und dann anzeigen... aber soviel nerven hab ich nich.

Viele Grüße,
Ninjin