Dienstag, 1. Juli 2008

Die Cherry Boom CD's sind da...

Sehen gut aus... tolles Booklet... klingen auch gut. Also wenn das Bootlegs sind, dann sehr sehr professionell gemachte. Ich hab schon wesentlich miesere Releases gesehen, die zweifelsfrei korrekt lizensiert waren. Aber da's chinesische Musik ist und die CD's mit Hologramm, ISBN und allem Drum und Dran versehen sind, glaub ich jetzt einfach mal ganz naiv daran, daß es sich dabei um offiziell in China freigegebene Discs handelt... sogar auf den CD's selbst ist 'n winzig kleines Universal-Logo drauf. Um sowas ungestraft zu fälschen, müßte man IMO schon mafiaähnliche Strukturen aufbauen...

Also alles gut. :-) Nur die Jewel Cases haben natürlich beide 'nen Knacks weg. Aber sowas läßt sich wohl nicht vermeiden. Ich hab zum Glück genug Ersatz rumliegen...

Im übrigen finde ich, daß Xiao Qian (die Bassistin) die coolste von den vieren ist. ^___^ (Bassisten sind immer die coolsten... wie praktisch, daß ich mit einem verheiratet bin...)

Keine Kommentare: