Dienstag, 22. Juli 2008

Did she? Or not?


Die Augen vielleicht...? Aber sonst kann ich nichts erkennen...

Aber wenn's so ist, hätt ich gerne die Adresse von ihrem Chirurgen... so will ich auch aussehen! ^^


Hier gibt's noch 'ne Diskussion dazu... hm... Ryo und Maki auch...? Augenlider und Nasen sind offenbar am populärsten... manchmal kann man es deutlich erkennen, aber manchmal isses auch echt schwer und kaum zu glauben. Hin und wieder isses wohl auch nur Makeup und das richtige Licht... Aber die meisten sahen auch vorher schon gut aus... oh, ungerechte Natur! Asiaten als Schönheitsideal zu haben, ist aber auch extrem hart für Europäer. Die haben so tolle Haare und einen schlankeren Körperbau und irgendwie eine viel schönere Haut. Da kommt man einfach nich mit... es ärgert mich nur immer wieder, daß mir die meisten asiatischen Klamotten einfach zu klein sind. Die haben so coole Sachen...

Keine Kommentare: