Montag, 23. August 2010

3. September

Das ist mein offizieller Entlassungstermin. Eigentlich hätt ich ja noch mit 1-2 Wochen mehr gerechnet, aber mal abgesehen von der Ergo brächte das eigentlich auch keinen Nutzen mehr. Scheinbar wird an diesem Tag die halbe Klinik entlassen... M-san geht, fast alle Leute von meinem Tisch werden entlassen und noch x Leute mehr. Mal abgesehen von S-san und S-kun ist dann auch keiner mehr da, mit dem ich regelmäßig mehr als 3 Wörter wechsel... und die beiden seh ich ja vielleicht noch, wenn ich wie K-kun jeden Mittwoch antanzen muß, um meine ganzen Tonsachen noch zu glasieren... O__o

Mal abgesehen davon war der Tag heut wenig spektakulär... Gesprächsgruppe war wie immer nervig (Beziehungsprobleme, eins der wenigen Probleme, die ich nicht hab... aber einer meinte, ich wäre heut lebendiger als sonst ?__?... wahrscheinlich weil ich meistens in Gedanken versunken bin), Yoga war gut, Mittagessen auch und in der Ergo hab ich mit meinem Henkel gekämpft... der dann hoffentlich nächstes mal endlich fertig wird. Und zwischendurch hatte ich noch ein interessantes Gespräch mit S-san... jetzt brauch ich 'ne Dusche, was zu futtern und ein bißchen Ruhe...

Und das ist witzig:

Keine Kommentare: