Donnerstag, 12. August 2010

Diesmal kein Wutanfall

Im Bad kann auch nicht viel passieren. Außer daß man sich über den renovierungsbedürftigen Zustand aufregen kann und diese roten Kalkflecken, die hier von dem Wasser immer wieder kommen. Katzenpipi findet man da natürlich auch, aber da kann man sie wenigstens leicht wegwischen.

Aber sonst... habe festgestellt, daß unsere Zahnpastavorräte mit Sicherheit bis zum Ende des Jahrhunderts reichen. Dafür ist der Kloreiniger jetzt alle und ich habe einen ganzen Berg alte Fernsehzeitungen und Versandhauskataloge entsorgt (besonders um letztere zu studieren bin ich meist nur auf dem Klo in der passenden Stimmung... im Grunde inspirieren die mich meistens höchstens zu neuen Puppenkleidchen, bestellen tu ich selten was... viel zu teuer *seufz*). Und es kommt mir so vor, als ob ich jedesmal die gleichen halbleeren Fläschchen, Tuben und Töpfen abstaube und die von Mal zu Mal auch nicht leerer werden. Was nicht benutzt wird, fliegt ab jetzt in den Müll! Basta!

Jetzt warte ich noch, daß der Boden trocknet und das mit Essig getränkte Klopapier an den Kalkflecken seine Wirkung tut... und dann muß ich nur noch alles wieder einräumen und im Wohnzimmer Staub saugen... und dann kann ich den Kater mit meinem für 50 Cent erworbenen Hello Kitty Seifenblasen Pustefix nerven. ^^

Keine Kommentare: