Freitag, 20. August 2010

Blubbern in der Therme

Haben uns erst durchkneten lassen. Witzigerweise haben wir beide unabhängig voneinander das gleiche Aromaöl (Orangenblüte) gewählt. Fand ich interessant... aber wir sind ja auch schon 7 Jahre verheiratet. Leider hat die Knettante meine Verspannung nicht komplett weggekriegt... ich werde NIEMALS WIEDER im Liegen stricken! ^^;;;

Danach waren wir noch 'ne Weile planschen und dann haben wir lecker gegessen und sind nach Hause gerollt. Alles in Allem ein schöner Relaxtag. Und der Postbote hat mich außerdem noch mit meinem lange ersehnten Janet-Paket beglückt. *freu*

Da waren z.B. die hier drin:

Chibi Maruko Bobblehead-Desktoys ^^

Leider fehlt noch eine Figur... der Junge mit dem spitzen Kopf. *g* Der hat einen Mini-Tacker dabei. Aber ich schätze mal, den hat sie nur vergessen, den schickt sie mir sicher mit dem nächsten Päckchen mit. Sehr süß, das alles. Und die können so schön mit dem Kopf wackeln... ^^ Und 'ne Menge neuer Rilakkuma-Kram war auch wieder dabei... *freu*

Keine Kommentare: