Mittwoch, 4. August 2010

Klaps Wars - Die Tonkriege

Der Tag war heute eigentlich recht ereignislos. Ich war fast die ganze Zeit in der Werkstatt und hab an meinem gliebten Ton rumgefummelt. Nach dem Einformen mußte der Ton für mein Großprojekt erstmal ein bißchen trocknen. In der Zwischenzeit hab ich 'n Teelichthalter in Bärchenform gebastelt. Den schenk ich der Ergotherapeutin, wenn er fertig ist. Die mag ich... sie läßt mich wenigstens in Ruhe und sie hat mich und K-kun heute sogar noch 'ne halbe Stunde länger bleiben lassen, damit wir unser Zeug noch fertig machen konnten.

In der Mittagspause war ich hundemüde und hab mich im Mehrzweckraum auf 'ne Matte gelegt. Diese ergonomisch geformten Liegen in den Ruheräumen sind scheiße zum schlafen, da kann man nur auf dem Rücken drauf liegen (weshalb die Sofas in den Wohnzimmern mittags meistens auch schon mit Schnarchern belegt sind). Ich penn aber lieber auf dem Bauch. Leider hat jedesmal, wenn ich kurz vor'm Einnicken war, irgendein Vollpfosten draußen 'ne Tür geknallt oder sowas. Manche von denen sind echt die totalen Trampeltiere... -__-

Naja, jetzt hab ich wieder ein riesiges (und ein kleines) Teil im Trockenschrank und bin KO... seit Dienstag ist bei mir die Luft raus. Morgen wieder den ganzen Tag blödes Gelaber.

Keine Kommentare: