Freitag, 27. August 2010

So ein Glück!

Ich hab sie wieder! Wahrscheinlich, weil ich dann gestern doch noch Ersatz bestellt hab (Murphy)... aber man kann nie genug Stricknadeln haben. Als ich heute Morgen in die Klinik kam, lag sie jedenfalls schön auf dem Tisch im Wohnzimmer. Ich hab mich echt so gefreut... ^^;;;

Der Vormittag war dann weitestgehend unspektakulär. Da die Musiktherapie ausfiel, hab ich die Zeit genutzt, um an einem meiner Ton-Teile rumzuschleifen. Dann gab's Mittag (Fisch mit Kartoffelbrei und Kartoffelsalat... O__o... Wer ist da eigentlich bekloppt, der Koch oder wir?) und irgendwann war dann PMR. Da der Arzt heute nicht da war, der das sonst immer macht, hat die Ergotherapeutin vertreten. Nach der alten, klassischen Methode (seit ein paar Wochen macht das ein neuer Arzt mit Imagination)... natürlich haben unsere Herren in der Midlife Crisis mal wieder gebruddelt, weil sie die klassische Methode (man spannt die Muskeln einzeln an und entspannt sie dann wieder) so stressig und anstrengend finden (dabei muß man das ja nicht mal mitmachen, wenn man nicht will). Ich hab keine Ahnung, was daran stressig sein soll... der eine bekommt dabei auch jedes mal 'n Krampf, keinen Plan, warum... O__o? Wahrscheinlich übt der dabei gleich Gewichtheben oder sowas. Ich persönlich mag die klassische Methode lieber, da ich (vor allem geistig) oft so hibbelig bin, daß ich bei bloßer Imagination nicht zur Ruhe komme. Bin auch wieder sanft entschlummert und hab mich hinterher recht frisch gefühlt. Naja...

Danach fiel die Singerei aus, weil wir statt dessen die Fotos vom Sommerfest angeguckt haben. Und es passierte das, womit ich im Leben nicht mehr gerechnet hab: B-kun kam nochmal vorbei. Er hatte für M-kun ein Partyhütchen und diese Luftschlangentröten dabei, weil heute sein letzter Tag war. UND - ich mußte so lachen - eine Zahnbürste an 'ner Schnur, die er die ganze Zeit mit Fiffi angeredet hat. *LOL* Das ist echt genau mein Humor! So abgedroschen, daß es schon wieder gut ist. Fand ich großartig! *rotfl*

Naja, ich hab dann noch der Ergo den Takochu gegeben (heute war natürlich der gelbe Zettel für die Poster in der Post, 1 Tag früher und es hätte noch gereicht... aber ich laß es ihr dann eben ins Büro legen). Sie hat sich gefreut und fand ihn süß. ^^ Zum Glück sehen wir uns ja im November nochmal...

Tja und dann wollte M-kun noch einen im Biergarten ausgeben und da A-chan heute eh ziemlich spät kommt und ich sonst nichts vorhatte, bin ich mitgegangen. Wir waren zwar nur zu viert (M-kun, der andere M-kun, B-kun und ich... mal wieder als einziges Huhn im Korb), aber es war trotzdem noch ganz lustig, wir haben 2 Stunden lang über Computer geredet und Klapsenwitze gemacht... ^^ Nun hab ich M-kuns Emailadresse und Telefonnummer (und eine von B-kuns selbstgedruckten neuen Visitenkarten *g*) und man wird ja sehen, was draus wird. Denke mal, man kann sich ab und zu mal auf 'n Bierchen treffen oder so. Die Bekloppten sind auf jeden Fall 'ne sehr angenehme Gesellschaft. *g*

Keine Kommentare: