Samstag, 14. August 2010

Katzen sind kein Obst!

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein. Ich bin den ganzen Tag schon so KO. Wir hingen heute alle so dermaßen in den Seilen, daß die Therapeutin statt der Musiktherapie mit uns musikalische Entspannung gemacht hat... da bin ich eingepennt und hätte dann fast kein Mittagessen mehr abgekriegt. Der Nachmittag lief ähnlich verpennt... Eigentlich hatte ich gehofft, daß B-kun sich zum Kaffee blicken läßt, aber er war nicht da. Schade! :-(

Hatte dann auf dem Heimweg noch im Kurzwarenladen 'ne Schlacht mit den ganzen Krampfadergeschwadern, die mit Rollator und Krücken bewaffnet den Ausverkauf geplündert haben. *g* Hab noch etwas Sockenwolle, Stopfgarn, ein paar dünne Stricknadeln und lustige Knöpfe abgestaubt. Das war's dann ja leider... :-(

Aber den ersten Stopfgarn-Pulli hab ich schon fertig (das Kleid ist von Pantoufle ^^):

Tiny frog fashion

Tja und morgen werden wir dann den ganzen Tag A-chans Bruder hüten. Er wurde über's Wochenende entlassen (muß aber wieder rein *seufz*) und da A-chans Eltern auch mal ausspannen sollen, übernehmen wir derweil die Krankenwache (es ist nicht gut, wenn er in dem Zustand länger allein bleibt). Ich werd wohl mein Strickzeug und meine Spielzeugkiste mitnehmen...

Treasures

Keine Kommentare: