Donnerstag, 12. August 2010

Bump!

Bin gerade in einen Kumpel von A-chan reingelaufen, der sehr erstaunt war, von meiner Therapie zu hören. Sieht so aus, als hätten die beiden in letzter Zeit nicht so viel miteinander geredet...

Außerdem hab ich auf dem Heimweg eine niederschmetternde Entdeckung gemacht: der kleine Kurzwarenladen macht dicht. :-( Das war die letzte Handarbeitsbastion hier in der Stadt. Jetzt kriegt man so Sachen wie Wolle, Knöpfe und Stecknadeln höchstens noch im Supermarkt (und jeder weiß, daß die Auswahl da erschütternd begrenzt ist) oder im 1 Euro-Shop (diese Billigläden schießen hier wie Pilze aus dem Boden... aber da gibt's fast nur Scheiße) und andere Sachen wie z.B. Stoffe oder Schnallen gar nicht mehr... :-( Das heißt, ab jetzt ist 'ne größere Reise fällig, wenn ich was brauche... oder gleich Onlineshopping.

Naja... der einzige kleine Trost sind 40% Rabatt für alle Reste. Da werd ich also wohl nochmal mit vollem Geldbeutel hingehen und mich vor allem mit Sockenwolle und Stopfgarn eindecken. Gerade das Stopfgarn ist hervorragend für Mini-Frosch-Klamotten und die haben da so schön buntes. Hab heute schon welches gekauft... aber ich glaube, ich schlag nochmal ordentlich zu, bevor es nix mehr gibt... :-(

Davon abgesehen fühl ich mich auch sonst recht mies und das ganze Gewusel und Gezeter in der Klinik um Essensportionen, Toilettenhygiene und dergleichen interessiert mich Null. Die sind wie Tiere, die auf zu engem Raum eingesperrt sind. Ständig Gezeter und Geschrei und rumfliegende Haarbüschel (mir fehlt B-kun, mit dem konnte man über wichtigeres reden). Aber ich bin da nur körperlich anwesend, wenn überhaupt... Mein Geist ist weg. Schwebt irgendwo im Raum rum und findet den Rückweg nicht mehr. Will vielleicht den Rückweg auch gar nicht finden...

Jetzt steht Bad putzen auf dem Plan und ich hab überhaupt keine Lust... *seufz*

Keine Kommentare: