Dienstag, 17. August 2010

Flüsse häkeln in der Klapse

Der Tag fing heute mit dem Paargespräch an, wegen der Sache mit A-chans Bruder, weil wir uns da beide ziemlich hilflos fühlen. Außerdem haben wir ihr kurz den Hochzeitstag durchgeplant (naja, wir haben Massagetermine in der Therme und ansonsten wird's auch eher auf ausschlafen und relaxen hinauslaufen). Dann war wieder dieses Berufsdingsi, wo wir uns über unsere Grundarbeitsfähigkeiten unterhalten haben und ich fast eingepennt und auch kaum zu Wort gekommen bin. Dann gab's Mittagessen... Kraut-Schupfnudeln... Pfui Teufel!

Hab mich dann hingelegt, bin immer noch total KO und mir tut tierisch die Schulter weh. Es fiel mir extrem schwer, dann zur Projektgruppe wieder aufzustehen. Aber es wird langsam. Habe vorgeschlagen, die Afrika-Karte mit ein paar geographischen Highlights zu bestücken... ein paar wichtige Städte, Seen, Berge, Flüsse. Da wir alles aufkleben, dachte ich, wir nehmen eine blaue Schnur oder ein blaues Band als Fluss. Hatten nur ziemlich dünne Wolle da, die von der Farbe gepaßt hat. Ich wollte ja 'ne Kordel draus drehen, aber S-san hatte 'nen Häkelhaken dabei. Also hab ich heut die ganze Zeit dagesessen und den Nil gehäkelt. War auch mal witzig. Jetzt bin ich aber müde und will nur noch ausspannen...

Keine Kommentare: