Mittwoch, 18. August 2010

Steifer Hals... O__o

Habe seit Montag einen steifen Hals, der sich auch nicht wieder entsteift. Sehr unangenehm das. Konnte deshalb letzte Nacht auch wieder ewig nicht einschlafen und hab heute fast wieder die Ergo verpennt. O__o

Habe heute noch zwei Maneki Nekos gemacht (das waren jetzt aber die letzten, das nächste mal mach ich was anderes... hoffentlich mal wieder glasieren, da steht schon wieder so viel von mir im Trockenschrank) und aus der kaputten Kaffeetasse (Henkel abgebrochen :-/) einen Stiftebecher gemacht. Henkelreste abgeschliffen (das hat mörderisch gestunken) und nochmal Glasur drüber. Das Körbchen mußte mal wieder warten...

Ja... und jetzt freu ich mich auf unseren freien Tag morgen. Da werd ich mir in der Therme den steifen Hals wieder locker kneten lassen... hoffentlich.

Keine Kommentare: