Samstag, 21. August 2010

Kein Wunder, daß ich Hunger hab...

Der Tag ist ja auch schon wieder rum... *seufz*

Aber ich hab lange geschlafen. Dann waren wir einkaufen und ich hab Supermini-Playmobil entdeckt (hat pro Set nur 3 Euro gekostet, am liebsten hätt ich alle gekauft ^^)... *__* Na und dann haben wir A-chans Bruder besucht und ihn mit in den Garten geschleift, wo ich mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen hingeben konnte, während die anderen sich unterhalten haben (naja, ab und zu mußte mal einer für mich Seifenblasen produzieren... meine Schwiegermutter meint auch, ich kann ganze Völkerstämme beschäftigen... *lol*). Tja und dann hab ich noch mit Mutti telefoniert. Und jetzt werd ich was futtern... ^^

Riku's Summer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig nettes foto - wirkt so heiter :)

lg zora

Satorare hat gesagt…

Danke! Ich schätze mal, Du könntest auch so eins machen und bräuchtest dazu gar keine Puppen... ^^