Montag, 30. August 2010

Nur noch 4 Tage!

Dann werd ich in Jubelschreie ausbrechen, weil ich die alten Säcke aus der Gesprächstherapie dann nicht mehr sehen muß. Drehen sich selbstgefällig im Kreis und merken nicht, daß sie das Gegenteil von dem tun, was sie predigen... und meinen, sie wären die einzigen, die Probleme haben. Dem einen hätt ich heute gern meinen Stuhl über die Rübe gezogen... aber ich hab mich beherrscht. Bin die ja bald los... Gott sei Dank!

Der Rest des Tages war ganz nett. Meine Thera hat mir ein paar Sachen zum lesen gegeben über AD(H)S (und sie meinte, die Sache am Donnerstag sei mal wieder ganz typisch für diese Krankheit gewesen). Yoga war auch schön, das werd ich versuchen, zuhause weiterzumachen. Mittag war okay und die Ergo auch... auch wenn heut nur 'ne Vertretung da war, weil meine Lieblingsergotherapeutin ja im Urlaub ist. Nun ja... das Tonzeug werd ich vermissen, aber ich freu mich trotzdem, da endlich rauszukommen. Dann muß ich mir auch das ewige Rumgemoser über das ach so furchtbare Wetter nicht mehr anhören... ^^

Keine Kommentare: