Mittwoch, 25. August 2010

*seufz*

Hab heute angefangen, mein Zeug zu glasieren. Den Kleinkram krieg ich wohl noch fertig, aber für die beiden großen Sachen werd ich Überstunden machen müssen und die beiden Katzen, die noch im Trockenschrank stehen, werd ich wohl erst nach dem Urlaub bearbeiten können. Leider sind die Chancen auf einen Glasurbrand vorher auch gering, denn die Ergotherapeutin geht ab Montag 3 Wochen in den Urlaub. Es gibt zwar 'ne Vertretung, aber sie ist quasi die Herrin des Ofens. ^^

Nun wird vermutlich leider auch mein Geschenk für sie nicht mehr rechtzeitig ankommen, also wird sie's wohl auch erst im November kriegen. Es sei denn, die Post ist schnell und meine Fotolieferung kommt morgen noch an... Aber ich hab ihr noch was gebastelt. Hoffe, der gefällt ihr:

3 Kommentare:

*Tea hat gesagt…

Ich find den soooo niedlich!
Hast du den nach nem pattern gemacht oder einfach frei hand ?

Satorare hat gesagt…

Ich hab das Muster benutzt, das idoll letztens bei WSB gepostet hatte... das hier. ^^

*Tea hat gesagt…

oh vielen dank. das ist mir entgangen :D