Montag, 16. August 2010

"Davor tanzte eine nicht zu übersehende Dame heftig Bauch."

Ich bin kaputt. Das Wochenende war (mal abgesehen von einigen lustigen Hörspielzitaten siehe oben) mehr als anstrengend und die Gruppentherapie war heute wieder obernervig. Ich hab das Gefühl, ich bin nur von alten Säcken in der (Post-)Midlifecrisis und Aggrokids umgeben. Da ist kein Platz für meine Erschöpfung. Einzig das Yoga hat mir ganz gut getan. Aber nach dem Mittagessen hab ich mich trotzdem hingelegt und bin auch gleich eingepennt. Ich hab dann auch meinen Wecker nicht gehört und den Anfang der Ergo verpennt. Aber S-kun kam mich wecken... sowas trifft ja zum Glück auf Verständnis bei den Therapeuten.

Aber jetzt hab ich die Nase voll. Ich werd noch ein bißchen auf dem Sofa abhängen und was essen und dann in die Kiste abtauchen. Heute bin ich nicht mehr zu sprechen...

Das gute ist: meine Therapeutin hat mir angeboten, mir den Donnerstag frei zu geben, damit ich mir mit A-chan 'nen schönen Hochzeitstag machen kann. Da sag ich doch nicht nein. Da können wir in die Therme gehen und uns schön durchkneten lassen. Das haben wir uns verdient.

Keine Kommentare: