Donnerstag, 25. September 2008

Also meinen eigenen Iltisgeruch ertrag ich ja gerade noch so, aber...

Ich frag mich, warum meine Träume immer so geruchsintensiv sein müssen. Von einem vermoderten Zombie verfolgt zu werden ist schon sehr unschön (wobei man einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten kann), aber ihn dabei auch noch riechen zu müssen, ist nahezu unerträglich. Dieser süßliche Leichengestank war leider zu realistisch, um in diesem Schlaf noch großartig Erholung zu finden. Dementsprechend breit bin ich heute... also ich meine noch breiter als sonst. Noch dazu bin ich heute auch noch nicht mal zu meiner Kaffeepause gekommen, weil mein Betreuer leider die Eigenschaft hat, einem 'nen Knopf an die Backe zu labern. Außerdem mach ich gerade 'ne kleine Obstdiät in der Hoffnung, daß ich die zu vielen Kilos wieder los werde... ergo: keine Schokolade... und Cola is auch gestrichen. -__- Nix, was mich munter hält.

Dem entsprechend tranig bin ich heut durch unsere Gänge geschlurft und dabei andauernd in Jun reingerannt... aber bis auf die üblichen, leicht irritierten "Hallo"'s haben wir beide nix zustande gebracht. Irgendwie ja schade, aber ich hab echt keinen Plan, was solche Sachen angeht. Zumindest bin ich mittlerweile zu der Einsicht gelangt, daß es so sein muß...

Wenn man ein Kind ist, ist es viel leichter: "Hey, I like you. Let's be friends!" Aber wenn man das in meinem Alter noch so macht, erntet man nur mißtrauische Blicke und Fluchtreflexe. Das ging schon zu oft schief... :'-( Ich weiß echt nicht, was mit diesen Menschen los ist... ich will doch nur nett sein und ein bißchen gemocht werden. Aber ich glaub, die meisten merken gar nicht so schnell, ob jemand okay ist. Vermutlich kommt daher das Mißtrauen... sie glauben mir einfach nicht.

Naja, dafür hab ich heut beschlossen, Janet auch mal eine Freude zu machen und ihr ein paar Diddl-Sachen zu schicken. Ich wette, sie steht drauf. Ich persönlich bin ja nicht so der Diddl-Fan... ist irgendwie ein bißchen wie mit Hello Kitty... ich fühl mich etwas zu alt dafür. Ich mag lieber San-X... und Sheepworld... aber das ist in der Regel meist wegen dem Text süß und Janet kann ja kein Deutsch. Klar, ich könnt's ihr übersetzen, aber ich denke, irgendwie geht dabei trotzdem der Effekt flöten. Außerdem steht Janet total auf Hello Kitty, also wird sie Diddl bestimmt auch mögen...

Keine Kommentare: