Mittwoch, 10. September 2008

I was red...

Du hast mich gesehen, oder? Hm ja... ... ...ich Dich auch... ...aber... chgnnn... scheiß Sozialphobie... Na macht nichts, das wird in nächster Zeit vermutlich öfter mal vorkommen. Ein neuer Tag, eine neue Chance, das schiefe Bild von mir gerade zu rücken (hoffentlich)...

Der Tag heute war ziemlich erfolgreich. Ich hätt mir keine Sorgen machen müssen. Das ganze GIS-Zeuch ist alles wieder da, ich ärger mich nur mit Kleinigkeiten wie Beschriftungen und so Käse rum. Hab mich, glaube ich, vor'm Meister auch nich blamiert... aber ich war doch ganz froh, daß er mir meinen verwurschtelten Maßstab wieder hingerückt hat. Ich hätte da ewig rumgesucht. Alles in allem ist diese Software doch etwas unübersichtlich. Aber ich nehm an, das kommt mit der Routine... Und jetzt weiß ich ja auch, wen ich fragen kann. ^___^

Ach ja und zur Kaffeepause hab ich's heute auch mal geschafft... leider sonst kaum jemand. *lol* Ich muß das wirklich zur Regelmäßigkeit machen, um meine communication skills zu trainieren. Leider konnte ich heute zur Unterhaltung lediglich die Feststellung beisteuern, daß Flüge ab 4 Stunden langweilig werden...

Keine Kommentare: