Sonntag, 21. September 2008

Wie ich fremd ging...

So wirklich gut fühl ich mich ja nicht dabei, Janet zu betrügen... vor allem, weil andere Händler nie solche super Preise haben. Aber bei Phoophie gibt's halt leider Sachen, die Janet nicht hat... -__-U Und dieses Rilakkuma-Pencilcase fand ich schon lange toll:




Und wie das so ist... hat man erstmal eins im Warenkorb, guckt man, was es noch so gibt... Und wer kann schon an solchen Sachen vorbeigehen?







Vor allem die Motive auf dem kleinen Kacke-Memopad (sorry für diesen Fäkelausdruck, aber es ist nun mal Kacke, wenn auch cute Kacke...) find ich zum brüllen. Sehr witzig, diese Japaner... aber wahrscheinlich muß man diesen kindischen Fäkalhumor mögen, um das lustig zu finden. Ich hab mich allerdings auch schon immer über Unchi-kun bei Dr. Slump schlapp gelacht... ^^ Naja und im übrigens gilt Scheiße auch in Japan als Glücksbringer...

Naja, ich wär nicht ich, wenn ich noch 'n paar mehr Sachen gefunden hätte... und das, obwohl ich schon 'ne Riesenkiste mit Papierkram hier stehen hab. Aber wenn man sich die Leute in Janets Forum so anschaut und was für Fotos die posten, dann bin ich nicht die einzige, die dieser Sucht anheim gefallen ist...

2 Kommentare:

thisismyownshow hat gesagt…

Du findest immer so schöne Sachen!!! Das ist schlecht, dann es verführt immer zu einem kleinen oder GROSSEN Einkauf!!!!

Satorare hat gesagt…

Ja, das ist mein Kreuz... ich kenn mittlerweile einfach zu viele Shops und Bookmarks löschen hilft nicht mal, weil ich die URLs alle im Kopf hab. >__<