Sonntag, 21. September 2008

Hab ich mich eigentlich schon als Muffin-Fan geoutet?

Nein? Ich hab gerade Nr. 3 erstanden: den London Style-Muffin (meine beiden anderen sind der Basic-Muffin und ein selbst gebastelter kleiner Prinz nach dem Parabox-Vorbild... das Original war ausverkauft). So ist das leider, wenn ich Geld hab, ich kann nicht an mich halten. Leider (oder zum Glück?) war seine Freundin Momo schon ausverkauft (das Kleid ist klasse, leider gibt's das nicht mal mehr einzeln *g*), aber ich hab eh viel zu wenig Jungs in meiner Puppenfamilie. Und Muffin ist einfach ein süßer Kerl. ^^

Bei Haar- und Augenfarbe hab ich jetzt aber mal was anderes gewählt. Standardmäßig wird der London Style Muffin in blond mit Augen in light violet ausgeliefert:




Aber von meinen anderen beiden ist einer honigblond und strahlend blauäugig und der andere hat rotblonde Haare und so blaugrüne Augen... da wollt ich mal was ganz anderes. Also hab ich jetzt mal das gleiche Braun wie auf dem Bild unten (ich weiß nicht genau, welches es ist, deshalb hab ich als Alternative noch chocolate angegeben) und die Augen in C type hazel bestellt. Dieses Hazel hat mir schon lange gefallen, geht in Richtung Bernstein... bin gespannt, wie das in natura aussieht... ^___^





Ja... cute, punkig, ein bißchen old school... also genau das richtige für mich. Hoffentlich geht's Shipping schnell... und hoffentlich läßt uns der Zoll nicht wieder antanzen. Irgendwas hat er schon wieder rausgepickt, aber das kann eigentlich nur Kleinkram sein, dafür können die eh nichts kassieren... komischerweise picken die immer die kleinen Päckchen raus und lassen die großen, schweren Dinger durch. Vielleicht hat ja unser Postbote zu viele chinesische Handys gekauft, der schwärmt immer davon, daß man da 4 Karten reinstecken kann... O__o

Keine Kommentare: