Dienstag, 16. September 2008

Ey!

Springt mir der Schweinekater doch gerade ins Genick... *lol* Ganz schön frech, der kleine...

Dabei wollte ich mich eigentlich über die Schwierigkeit von Klotalk auslassen... denn noch unbegabter als für Smalltalk bin ich für Smalltalk auf der Toilette (ich mein beim Händewaschen und so... *hust*). Denn wie soll man sich allen Ernstes auf intelligente Bemerkungen konzentrieren, wenn man gedanklich noch mit der eigenen Verdauung beschäftigt ist (wo ich eh schon immer Konzentrationsdefizite habe, wenn in der Pipibox neben mir jemand rumort)?

Da kommen dann so tolle Dialoge zustande wie:

"Huch, Du schon wieder!"
"Tja, man trifft sich immer zweimal im Leben..."

O__o

Irgendwie sinnfrei, oder?

Ansonsten hab ich mich heute selbst beschäftigt... und sogar relativ sinnvoll, aber auch nur aufgrund meiner eigenen Kreativität, denn im Grunde kann ich ohne die Daten, die mir jemand anders schicken müßte, nicht weitermachen... also erfinde ich neue Aufgaben für mich, die die ganze Untersuchung möglicherweise etwas vorantreiben... sowas nervt... *seufz* Und das ist genau der Grund, warum ich der Selbermachtyp bin...

Da hilft es denn auch nicht, daß mir 'ne Bekannte einen lustigen Snack aus Tokyo mitgebracht hat (natürlich nicht ohne zu schwärmen, wie toll es da ist)... Tokyo! ;__; TOKYO!!! *sigh*

Keine Kommentare: