Mittwoch, 17. September 2008

Katzenhalsband "Bavaria"

Püh! Als ob ich meinem armen Kater so eine Bayernstrippe umbinden würde weil ein Haufen Exhumierte mal wieder Oktoberfest feiern... Pfui! Im Grunde wäre das sogar ein Anlaß, Yobu-chans Futter nicht mehr da zu kaufen... O__o

Und sonst? Der Tag war stressig... heute war... ich nenn es mal Sitzung (will und darf ja hier nicht ins Detail gehen). Nur soviel: es gibt Leute, die verstehen ihr Handwerk und strahlen eine natürliche Autorität und Kompetenz aus... zumindest letzteres. Der Rest sind größtenteils Lackaffen von zweierlei Sorte: solche, die keinen blassen Schimmer haben, wovon sie überhaupt reden, und solche, die zwar wissen, wovon sie reden, aber andere bewußt für ihre eigenen Zwecke manipulieren. Und dann gibt's noch ein paar unwichtige Dödel... zu denen gehör ich dann wohl. *g*

Ich weiß nicht... ich mach mir recht schnell ein Bild von einem Menschen, wenn ich ihn 'ne Weile beobachte. Und in 99% der Fälle stimmt das dann auch... Das ist das traurige und erschütternde an dem ganzen Kasperletheater. Aber es hat auch irgendwie was beruhigendes, denn so weiß ich recht schnell, wem ich vertrauen und an wen ich mich wenden kann und werde so in den seltensten Fällen enttäuscht...

Du hast heute morgen das böse D-Wort gesagt: Diplomarbeit! Ach ja... ich weiß, ich sollte mir langsam Gedanken darüber machen, aber ich fühl mich irgendwie noch gar nicht bereit dafür. Noch so unfertig... und eigentlich bin ich fuchtbar müde. Jetzt jammer ich schon wieder. Ich glaub, ich werd heut einfach früh ins Bett gehen und von Comicregenwolken und 50 Elefanten träumen...


Und morgen sind dann hoffentlich endlich die scheiß Daten da, die ich unbedingt brauche...

Oh und ich muß den Kater knuddeln, der beschwert sich gerade lautstark, daß ich ihn bisher kaum beachtet hab...

2 Kommentare:

thisismyownshow hat gesagt…

Kasperletheater ist das Wort, dass ich gesucht hatte! Ich hab auch so viele protzende, prahlende, nichtswissende Poser in meinem Arbeitsbereich, schrecklich!!! Aber man darf ja nichts LAUT sagen.......leider.........

Satorare hat gesagt…

Ja... schon gar nicht als Praktikant. *g* Aber die Position hat andererseits auch den Vorteil, daß mich das meistens nicht sonderlich tangiert und ich mir in Ruhe meinen Teil denken kann... ^^