Samstag, 20. September 2008

Diese Frau ist der Hammer!

Ja, das muß ich jetzt mal sagen. Ich bin immer noch ganz angetan von Shiina Ringos "Heisei Fuzoku"-Album. Irgendwann schenk ich Dir das, Chou... wenn... naja... irgendwann eben... :-/ Aber das solltest Du eigentlich wirklich hören, das ist einmalig. Diese Stimme ist einfach abartig geil. ^^

Na jedenfalls hab ich vorhin gemerkt, daß die Uni mir endlich meine Studiengebühren für das Urlaubssemester zurückgezahlt hat und was kann man schöneres damit anstellen als, ja genau, einkaufen!? ^^

Nachdem ich etwas im Rilakkuma-Heaven gewütet hatte und mir neben zwei Plüschbären noch ein paar Kleinigkeiten rausgelassen hatte, trieb es mich in Richtung YesAsia (wohl weil man da für 2 japanische Artikel immer ein Minispielzeug umsonst kriegt und da auch manchmal Rilakkuma-Sachen dabei sind... ich geb's ja zu, ich bin bestechlich ^^;;;). Auf jeden Fall hat Shiina neben ihrem aktuellen Best of-Doppelalbum (mit 'ner wirklich interessanten Auswahl an Songs übrigens) auch 'ne DVD rausgebracht. Sozusagen ein Querschnitt ihrer bisher produzierten Musikvideos. Mußte ich natürlich gleich kaufen. ^^ Laut YesAsia ist die HK-Version sogar codefree... na mal gucken, ob das stimmt. Im Grunde isses mir wurscht, weil mein Player alles frißt, aber so kann man sie natürlich besser irgendwohin mitnehmen und noch andere Leute infizieren. ^^

Ach ja, hier mal Cover und Trackliste:


1. Kofukuron
2. Kabukicho no Joo
3. Koko de Kiss Shite
4. Honno
5. Gibbs
6. Tsumi to Batsu
7. Yattsuke Shigoto
8. Mayonaka wa Junketsu
9. STEM
10. Ringo no Uta
11. Kono Yo no Kagiri
12. Mellow

Keine Kommentare: