Donnerstag, 11. September 2008

Hm... na sowas...

Dieser klitzekleine Funke Sympathie hat doch tatsächlich gereicht, um mich etwas zu entkrampfen. Ich glaub, ich werd doch langsam warm mit den anderen. Naja, längst nicht mit allen und ich will hier auch nix beschreien, bevor ich mir nicht sicher bin. Aber ja... da tut sich was. Interessanterweise sind es wieder die Leute, die sich von den anderen durch irgendwas signifikantes unterscheiden... auch wenn man nicht immer gleich weiß, was es ist... daß es so ist, merkt man sehr schnell. Und ich glaube, umgedreht isses genauso...

Mal sehen... wenn ich mich jetzt nicht wieder zu doof anstell, kann ich mir vielleicht doch den einen oder anderen Freund machen. ^^

Und es ist außerdem gut, daß ich mit Arbeit eingedeckt bin. Irgendwie befriedigt mich das, nach einem langen Tag im Büro was geschafft zu haben...

Keine Kommentare: