Montag, 29. September 2008

Bummeltag

Hatte letzte Nacht einen Uzumaki-Traum, der war irgendwie interessant. Ich bin die Straße zum See runtergelaufen, sie war staubig, so wie früher (heute ist sie betoniert) und meine Füße sind ganz schwarz geworden. Jemand ist mir gefolgt, aber ich fühlte mich irgendwie nicht bedroht. Bin dann ins Wasser gegangen und raus geschwommen... da stand sie da... und als ich aus dem Wasser kam, hab ich ihr meine Handfläche gezeigt, wo sich irgendwas schwarzes, langes, dünnes in Form einer Spirale dran festgesaugt hatte.

Irgendwie beschäftigt mich das wohl immer noch... sie ist jetzt schon fast 3 Jahre tot, aber ich träume noch so oft von ihr... :-(

Ja... ansonsten war ich aber heut erstaunlich guter Dinge für einen Montag. Ich hab nur den ganzen Tag gebummelt. Heute morgen hab ich mich zu lange ausgekäst und meine Bahn verpaßt (zum Glück hat A-chan mich mitgenommen und unterwegs rausgeschmissen)... dann hab ich in der Mittagspause rumgebummelt und letztendlich hab ich mich mit meinem Betreuer verquatscht (über Diplomarbeitsthemen) und hab meinen Feierabend verbummelt. Nachdem mir 3 S-Bahnen weggefahren sind, hab ich dann aber noch den Regionalzug erwischt und das war gut so, denn sonst hätt ich wohl den süddeutschen Indian Summer verpaßt (die S-Bahn fährt durch den Tunnel, der Regionalzug oben rum). *g* War fast so schön wie im Algonquinpark... womit sich wieder das Fernweh meldet...

Oh, und ich seh gerade, ich bin wieder flüssig... dann ist die neue Semestermarke ja kein Problem. ^___^

Keine Kommentare: