Montag, 22. September 2008

Wieso rennen da draußen eigentlich so furchtbar viele Kackboons rum?

Ich hab Montagsdepressionen (und wahrscheinlich auch dienstags bis freitags). Trotz meiner morgendlichen Erheiterung über A-chans Wetterunlust war der Tag nicht unbedingt eine Freude für mich... und das hatte rein gar nichts mit dem Wetter zu tun. Im Gegenteil, ich mag dieses chillige Schmuddelwetter, ich hasse es nur, daß es in Geschäften, Bussen und Bahnen so abartig warm ist...

Ich bin nach wie vor erschöpft. Was am Samstag so gut angefangen hatte (= erholsamer Schlaf), hat sich zum Sonntag hin wieder in eine widerliche Nachtmahrkollektion verwandelt, um die selbst P-kun mich nicht beneiden würde. Noch dazu macht sich seit einiger Zeit mein Rücken auffallend bemerkbar, was bei meiner Krankengeschichte ein Grund zu ernsthafter Besorgnis ist. Alles in Allem fühl ich mich angeschlagen und kaputt... was dazu führt, daß meine eh schon dünne Haut noch dünner geworden ist. Wohl den Leuten, die nicht genug Sex kriegen! Das Leben fickt mich gerade jeden Tag... 9__9 Da half es nicht mal, daß mir Jun (mein Lieblingskollege, den nenn ich jetzt so... das ist kürzer als "He dresses in black everyday... well... almost...") heut Mittag die Tür aufgehalten hat.

Die schale Erkenntnis dieses Tages: die widerliche Angewohnheit, auf alles eßbare, das entfernt Ähnlichkeit mit einem Sandwich oder einem belegten Brötchen hat, Mayonaise drauf zu klatschen, nervt ungemein... vor allem wenn man das Zeug nicht ausstehen kann. Und: Menschen stinken! Und im übrigen bin ich es leid, jedesmal durch ihre Augen in ihre bemitleidenswerten Seelen sehen zu müssen... Die meisten von ihnen machen mich schlicht krank! Auch wenn ich weiß, daß es an mir liegt... -__-

Und zu allem Übel kommt heute auch noch die letzte "Moonlight"-Folge... ;__;

Keine Kommentare: