Sonntag, 26. April 2009

Äääährm... ja... DIE Frage hat sich dann ja wohl erledigt...

Hab gerade 'ne DVD eingelegt, die ich vor 'n paar Wochen (oder sind's Monate?) im Einkaufszentrum am Bahnhof gekauft und noch nicht angeguckt hab: "Edward mit den Scherenhänden". Eben überleg ich noch, ob ich den Film lieber auf Deutsch oder auf Englisch gucke... da fällt mir auf, daß die Sprachauswahl eh nur Englisch, Tschechisch, Ungarisch und Polnisch zu bieten hat... O__o Offenbar beim Verpacken im Werk mit 'ner osteuropäischen (oder britischen?) Fassung vertauscht? Ich frag mich, wie sowas bescheuertes passieren kann... ?__?

Naja... die deutsche Tonspur soll bei dem Film eh Aussetzer haben... Aber Qualitätskontrolle scheint im Kapitalismus echt ein Fremdwort zu sein. Hauptsache Kohle scheffeln... und sich dann noch wundern, wenn die Leute den Scheiß nich mehr kaufen, sondern lieber kopieren... *kopfschüttel*

Aber der Film ist soo toll... und offenbar scheint Tim Burton eine skurrile Vorliebe für Tom Jones zu haben... O__o

Keine Kommentare: