Donnerstag, 9. April 2009

Jetzt hat's mich aus den Socken gehauen...

Eigentlich wollte ich ja gerade was über das kuriose Barbie-Zubehör schreiben, das seinen Weg über den Ärmelkanal zu mir auf's Festland gefunden hat:


Videokamera, Ghettoblaster und Plattenspieler zum aufziehen und alles bewegt sich und rattert. Voll lustig, es müßte nur etwas unpinker sein...

Ja, also eigentlich wollte ich das ja schreiben, aber dann hab ich was so geiles gesehen, daß mir die Spucke weggeblieben ist:

Team Taeyang bzw. M&M Customs, Ihr seid die Meister des Customizing! ^^
*niederknie*

Sie ist die perfekte Gratwanderung zwischen atmosphärisch gruselig und cute. Bin hin und weg und total geplättet... *ambodenliegundröchel* Aber mehr sag ich dazu jetzt nicht... Pssst! ^^;;;

4 Kommentare:

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

*rotwerd......ich habs ja nicht alleine gemacht^^

Satorare hat gesagt…

Stimmt... vielleicht sollte ich das ändern in "Team Taeyang, Ihr seid die Meister des Customizing!" *lol*

Die Zähne find ich nach wie vor hammergeil... freu mich schon, wenn Kirie auch so hübsche Beißerchen bekommt... ^^

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Danke, Markus freut sich total über das Feedback!!! Aber er findet immer noch was, was man hätte besser machen können?!!? Ich finde es ist perfekt;)

Satorare hat gesagt…

Klar, wenn man sowas selber macht, findet man immer hier und da ein paar Kleinigkeiten, die nicht so geworden sind, wie man sich das gedacht hat (ich bin auch so'n Perfektionist *g*). Aber für mich ist sie auch perfekt. ^^