Dienstag, 21. April 2009

Ich bin jemand, der tagelang über verschüttete Milch weint...

Nicht deshalb, weil ich die Milch nicht mehr trinken kann, sondern weil sie mir leid tut...

Die Prüfung lief schlecht. Okay, ich war nicht gut vorbereitet, weil ich die letzten Wochen wieder ein übermäßiges Schlafbedürfnis entwickelt hatte (das passiert immer, wenn's mir nicht gut geht, und ich brauche auch so schon wesentlich mehr Schlaf als andere). Wer schläft, kann nicht lernen. Aber eigentlich war ich gut genug vorbereitet, um wenigstens die Basics zu bringen. Hab ich aber nicht. Irgendwie ging schief, was schief gehen konnte und so schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Zuerst hat sich meine Prüfung fast um eine Stunde verzögert, dann hat er andauernd Sachen als falsch deklariert, von denen ich sicher war, sie so im Buch gelesen zu haben (es war wohl nur gerade nicht das, was er hören wollte), dann sah er aus, als würde er fast einpennen, und letztendlich war ich so nervös, daß ich immer leiser wurde, die Kalk- mit der Kieselserie verwechselt habe und mir die einfachsten Sachen nicht mehr einfallen wollten. Ich hab nur noch geraten und krampfhaft versucht, nicht loszuheulen. Irgendwann war dann Schluß...

Ich hab eigentlich gedacht, er läßt mich durchfallen oder gibt mir, wenn er sehr sehr milde ist, aus Gnade noch 'ne 4,0. Da kam er raus und teilte mir sichtlich betroffen mit, daß er mir "nur" 'ne 2,7 geben konnte, weil er seine Noten ja auch nicht verschenken kann. ?_? Da hab ich losgeheult. Nicht, weil ich die Note so schlecht fand oder aus Erleichterung, sondern weil einfach alles so schrecklich war und er kein bißchen kapiert hat, wie ich mich gefühlt habe. Ich bin so ein Versager... -__- Und niemand versteht, warum ich mich jetzt nicht besser fühle, sondern noch beschissener, obwohl ich da nur irgendwie heil durchkommen wollte. Aber ich bin nicht heil geblieben...

Jetzt will ich eigentlich nur noch den Kopf in den Sand stecken und mich in irgendeiner dunklen Ecke ausheulen. Ich fühl mich so kaputt... Ich wünschte, es wär endlich alles vorbei! Aber jetzt wird's nur noch schlimmer...

2 Kommentare:

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

DU SCHAFFST DAS SCHON!!!
LOS JETZT! KOPF AUS DEM SAND UND RAN!

Satorare hat gesagt…

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS <-- *g* super Nickname