Samstag, 25. April 2009

Dark Water

Dieser Film ist wohl einer der depremierendsten, die je gedreht wurden. Was für ein passender Auftakt für diesen Tag. Entspricht exakt meiner Stimmung zu dieser Zeit des Jahres. Naja, wenigstens ist Wochenende...

Und es gibt ja auch gutes. Es hat sich eine praktikable Lösung für Willows Haarproblem ergeben (ein Skalptausch) und ich habe mich gerade an das absolut tollste Kleid aus DCR3 rangetraut. Für Kirie. Es ist ein Momokoschnittmuster und im Original weiß. Ich versuche gerade, es in schwarz zu nähen und die Größe etwas zu schrumpfen, damit es Blythe paßt. Ein ziemlich aufwendiges Teil mit viel Gefrickel, Rüschen und Schleifchen dran (Notiz an mich: ich muß nächste Woche unbedingt noch schwarze Spitze dafür besorgen). Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Aber wenn, dann näh ich vielleicht auch nochmal die weiße Variante für meine Momokos. Das sieht so klasse aus... so nach Geist. Hoffentlich krieg ich's wenigstens so ähnlich hin...

Keine Kommentare: