Sonntag, 26. April 2009

Füße!

Da Bratz eingestellt werden, hab ich mich entschieden, mir mal 1-2 Bratz-Bodies und vor allem zugehörige nackte Füße (sind bei den Sun Kissed Puppen dabei) auf Halde zu legen. Nachdem ich auf Flickr nämlich diesen süßen ADG-Boy namens Zuzu gesehen hab, hab ich vor, mir früher oder später auch einen zu basteln. Bratz-Bodies sind dafür einfach die beste Option (und mit einem Paar nackter Füße kann man ihnen ja auch richtige Schuhe und Socken anziehen, mal sehen, was paßt). Ken-Bodies passen nicht, Taeyang, Obitsu und Volks sind zu wackelig für den Blythe-Kopf, Licca-Papa und Licca-, Jenny- und Skipper-Boyfriends sind zu teuer und zu schwer aufzutreiben. Bratz ist IMO also die brauchbarste und kostengünstigste Alternative. Zudem haben sie noch einen kleinen Vorteil: die Füße sind ziemlich schwer, was das Gewicht vom Kopf ein wenig ausgleicht, daher stehen sie vermutlich besser als alle anderen...

2 Paar nackte Boyz-Füße hab ich schon gerade mal auf eBay erstanden (3 Dollar das Paar, falls ich keinen kompletten Sun Kissed Boy bekomme). Die Bratz-Schuhe sind zwar teilweise richtig cool, aber mit 'nem Paar nackter Füße erweitert man die Auswahl doch noch enorm... vielleicht passen ja die großen Chucks oder Actionman-Schuhe oder die etwas größeren Monique-Schuhe, die ich seinerzeit für Chin-Hae besorgt hab... oder vielleicht passen sogar Ken-Schuhe? Selber basteln geht auch immer noch. Wollen sehen... ^___^

Keine Kommentare: