Samstag, 11. April 2009

Genozid!

Ich wette, ich hab heute gleich mehrere Zivilisationen ausgelöscht. Haben die Wohnung geschrubbt für den hohen Besuch morgen... aber es sieht immer noch aus wie Kraut und Rüben. Zu viel Kram, zu wenig Platz...

Naja, aber jetzt werd ich meinen Rücken auf dem Sofa entspannen und ein bißchen Junk TV gucken.

Vanessa sieht heute wieder aus, als hätte sie ihre Klamotten von Sugar Mag. *lol* Aber sie ist ja keine Blythe...

So... Dominik. Gar nicht schlecht heute. Das Lied mag ich, gefiel mir bei Thomas in der letzten Staffel zwar besser, aber er hat's auch gut gemacht... ist komisch, seit die Jury sagt, er wäre langweilig, mag ich ihn lieber. *lol*

edit: Benny... naja, war okay, aber ich mag diesen Pfälzer Dialekt nicht. *g* Vanessa war wie immer lustig, auch wenn sie echt nicht die größte Sängerin ist. Annemarie fand ich heute richtig gut und Daniel eben war auch gut, aber seine Songauswahl ist oft 'n bißchen langweilig... Okay und Sarah singt wieder klinisch... *gähn*

edit2: So, zweite Runde:

Dominik fand ich okay, keine Ahnung, welche Wanze Dieter gebissen hat (sicher hat er Töne versemmelt, aber alles waren's nun auch nicht). Benny... naja... Vanessas zweiten fand ich nicht so gut. Aber vor allem deshalb, weil ich Rosenstolz Kacke finde. ^^ Ihr Matrosenkleidchen fand ich allerliebst. ^^ Annemaries zweiter war okay, ich fand die Frisur geil. ^^ Daniels zweiter war richtig toll, obwohl ich kein Polarkreis 18-Fan bin. Naja und Sarah... ging so, aber die Gute geht mir am Arsch vorbei. ^.^

Keine Kommentare: