Dienstag, 7. April 2009

Hm, was für ein netter Besuch, so früh am Morgen! :-)


Ist sie nicht hinreißend? *___* Kam sogar am Zoll vorbei. *freu* Jetzt braucht sie allerdings einen Namen... kann sie ja nicht immer Frosty nennen. *überleg* Buttercup? Oder doch anders...

Alles in allem ist das ein gelungener Morgen. Nachdem ich nämlich gestern den ganzen Tag wieder mal in den Seilen gehangen hab, war ich heute Nacht um Punkt 2 Uhr hellwach. Hab die Zeit endlich mal zum Lernen nutzen können, bis A-chan aufgestanden ist. Dann haben wir zusammen gefrühstückt und nachdem er weg war, hab ich meine Post erledigt (hab noch einiges zu verschicken) und nebenher ein nettes Gespräch mit 'ner eBayerin aus Malaysia über die Popularität von Blythe in Europa geführt. Tja und nun... sollte ich endlich mal Frosty aus ihrem Karton befreien... *freu*

edit: Oh mein Gott!!! Ihr Outfit ist ja noch flauschiger als meine Rilakkumas... ^^;;;

Keine Kommentare: