Donnerstag, 16. April 2009

Pustekuchen!

Jetzt warte ich extra 2 Wochen bis Robin ihre Nachlieferung geregelt hat und was ist: nach wie vor kein Thermal Magic Brown. Das ist mir jetzt zu blöd, hab's doch bei den Amis bestellt, bevor's das nachher gar nicht mehr gibt... inzwischen wär's wahrscheinlich schon zweimal da gewesen... *grummel*

Aber mein Coolcat-Päckchen und meine Nadelfeilen sind eingetrudelt, ich kann also demnächst gleich loslegen mit Yukiko und Kirie... und die rosa Glitzerchips, die's gratis gab (2 Paar Chips und Laserfolie, die waren diesmal echt spendabel *g*), würden sicher super zu Willow passen.

Außerdem passen Polly Pocket Schuhe tatsächlich ganz gut für Petite Blythes... aber nur die etwas höheren, Stiefel und so... die anderen sitzen an Petite Blythe Füßen genauso wackelig, wie an Polly Pocket-Füßen... O__o

Oh und die Händlerin aus Malaysia hat mir vorhin gemailt, daß sie jetzt wieder Licca-Sachen einstellt und da war doch tatsächlich eins von den seltenen Regensets dabei. Sie stellt noch mehr ein, mal sehen, ob noch was interessantes dabei ist...

Keine Kommentare: