Samstag, 25. April 2009

Boah, wie ekelhaft!

Mußten die ausgerechnet den ekligen Medlock vorkarren und dann auch noch mit so 'nem totalen Scheißlied? Da wär mir jeder andere lieber gewesen... selbst der Küblböck... *brech*

Und Marco Schreyl will sich nachher 'n Einlauf machen lassen... live und im Fernsehen. Oh... my... Gosh...

edit: Okay, Dominik, die 1. Schon bevor er anfing, hab ich gedacht, das wird 'ne Langweilernummer. Hab mich leider nicht geirrt, die Band hat ihn voll an die Wand gespielt. Und als Nina sagte "Da hätt ich gern mit Dir am Lagerfeuer gesessen..." hab ich gedacht, sie sagt gleich noch hinterher "...aber leider bin ich eingeschlafen." Ich liebe Elton John, aber das bringt eben nicht jeder so rüber. Ja... mit "Circle of Life" wäre er wahrscheinlich besser bedient gewesen. "Can you feel the love tonight" ist schon viel zu abgedroschen...

edit2: Örks, jetzt Sarah mit noch 'ner langweiligeren Schlafnummer. Diese Diva-Kacke ist soooo boring! Ich penn heut vor der Glotze ein. *schnarch*

edit3: Mann ey, ist heute der Griff ins Klo-Tag!? Was Daniel gerade abgeliefert hat, war ja wohl unterirdisch. Hätte ich den Song (und den Film übrigens auch) nicht so zum kotzen gefunden, wär ich jetzt wirklich eingepennt. Und was Annemarie gleich abliefern wird, verspricht auch nix besseres...

Herrgott, es gibt so viele verdammt coole Filmsongs (zu Dominik hätte z.B. die Donnie Darko-Version von "Mad world" sooo geil gepaßt)! Oder wenigstens welche, die einem nich auf'n Keks gehen. Warum buddeln die alle so einen verfickten Müll aus?!?!?

edit4: Oha... das Lied war zwar der übliche langweilige Schnulzenscheiß, aber Annemarie hat Sarah gerade komplett an die Wand gestellt. *hehe* Sie ist viel wandelbarer und ich finde, sie singt auch besser...

edit5: Dominik again. Man muß ihm ja dankbar sein, daß er nicht "Bright eyes" gesungen hat. *gähn* Aber die Band ist wirklich allererste Sahne...

edit6: *schnarch* Sarah schon fertig? *augenreib* Nettes Lied... aber bei Sarah könnte man auch immer genausogut 'nen Roboter singen lassen. So 'ne Logox-Stimme oder so, die bringt genausoviel Persönlichkeit rüber... *gähn*

edit7: Bäh... die Songs der heutigen Mottoshow könnte man alle auf ein Album pressen und dem den Titel geben "Bringt Satorare zum kotzen". -__- Gut gesungen hat er's ja, aber so ein beschissen langweiliges Lied... *wiedereinpenn*

Jetzt reden alle von Fady... wieso haben die Fady nicht eingeladen statt den Medlock? Ist zwar auch ein Schnulzensänger, aber wenigstens sooo herzig. *g*

So, jetzt noch Annemarie und dann haben wir's überstanden... das Lied ist ja jetzt auch nicht so der Burner, aber bei der unterirdischen Auswahl in dieser Show vermutlich noch eins der erträglichsten...

Hmpf... Anfang verkackt, okay. Der Rest ist so lala würd ich sagen... aber auch nicht schlechter als die meisten anderen Darbietungen heute...

edit8: Oh, wie gut, daß sie den Medlock eingeladen haben. So konnte ich auf's Klo gehen, Yo-chans Katzentoilette saubermachen und Kozáru eine Halskette anlegen, ohne deshalb die lebenswichtigen Verbraucherinformationen zu verpassen, die jetzt gerade laufen. (Jaja, ich tropfe vor Zynismus...)

Keine Kommentare: